Der viertreichste Mensch der Welt: Elon Musk

Elon Musk

Nachdem die Tesla-Aktie knapp 11 Prozent an Wert dazu gewonnen hat, wurde der Gründer Elon Musk um knapp 7,8 Milliarden US-Dollar reicher und damit direkt der viertreichste Mensch auf der Welt.

Mit diesem Gewinn überholte Musk Bernhard Arnault, der mit seinem Vermögen von rund 84,6 Milliarden US-Dollar auf den fünften platz rutschte. Musk hat aktuell ein Vermögen von 84,8 Milliarden US-Dollar und ist somit um 200 Millionen Dollar reicher als Bernhard.

Um auf die vordersten Plätze zu gelangen braucht Musk aber noch etwas Geduld. Auf Platz 3 befindet sich aktuell Mark Zuckerberg mit einem Vermögen von 99,08 Milliarden Dollar. Danach der Microsoft Gründer Bill Gates mit 121 Milliarden US-Dollar.

Noch weiter vorne der reichste Mann der Welt: Jeff Bezos mit rund 188 Milliarden US-Dollar Vermögen.
Quelle: News Portal